Service

Hinter den Tellern

Entdecken Sie die faszinierenden Einblicke hinter die Kulissen unserer Arbeit! Erfahren Sie alles über unser ausgestattetes Lager und die effiziente Logistik, die sicherstellt, dass unsere Produkte direkt auf Ihren Tisch gelangen. Hier finden Sie umfassende Antworten auf Ihre Fragen und können unseren exklusiven Newsletter abonnieren, um keine unserer attraktiven Angebote oder spektakulären Ausstellungen zu verpassen. Bleiben Sie informiert und profitieren Sie von den besten Aktionen!

 

Lager & Logistik

Dank unserer durchdachten Logistik und fachgerechten Lagerung erhalten Sie Waren, die noch gestern im Meer gefangen oder auf der Farm angebaut wurden. Frische und Qualität sind unsere Prioritäten!
Wir beziehen unsere Waren direkt von den Herstellern.  Unsere Lieferanten sind sehr vielfältig – von lokalen Produzenten bis hin zu Meistern in der Herstellung ihrer Produkte. Maltesischer Thunfisch, argentinisches Rindfleisch, frischeste italienische Pasta, deutsches Grünzeug – diese Liste ließe sich endlos fortsetzen. Wir erhalten diese Waren und lagern sie sorgfältig unter den dafür geeigneten Bedingungen. Zudem bieten wir eine Lieferung mit unserem eigenen Fuhrpark an, um die Produkte so schnell wie möglich und ohne Zeitverlust auf Ihren Tisch zu bringen.

Mehr als

Lieferanten
0

Lager ca.

Quadratmeter
0

Über

Stammkunden
0

Lieferung

Venos ist sehr günstig für eine effiziente Logistik und schnelle Lieferung gelegen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung in bestimmten Regionen erfolgt, nämlich in den Richtungen Frankfurt, Main-Taunus-Kreis, Hochtaunus-Kreis, Wiesbaden, Darmstadt und Aschaffenburg. Unser Fuhrpark ist die gesamte Arbeitswoche einschließlich Samstag im Einsatz, um unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Die Fahrzeuge von Venos sind mit modernster Kühltechnik ausgestattet, die die Frische und den Geschmack unserer Delikatessen garantiert. Leider erfolgt die Lieferung derzeit nur an Geschäftskunden, aber wir arbeiten daran, ein Partnerschaftssystem mit Lieferdiensten zu etablieren, die in Zukunft Ihre Lieblingsprodukte auch nach Hause liefern können. Wir werden Sie bald über diese Möglichkeit informieren.

Kundenbereich

Hilfe & Kundenservice

FAQ

Frag uns
alles

FAQ

Frag uns alles

Ja, für unsere Stammkunden im Gastronomiebereich bieten wir bei Großhandels- und regelmäßigen Einkäufen individuelle Rabattkonditionen an. Außerdem haben wir, vorerst nur für unsere Gastronomiekunden, zusätzliche Rabattsysteme bei Selbstabholung aus unserem Laden und bei Sofortüberweisung.

Nach Auftragseingang machen wir, unter Beachtung unserer Arbeits- und Lieferzeiten, ein für Sie passendes Liefertermin aus.

Ja, nur für unsere Großhandels-Gastrokunden

Tiefkühl- und gekühlte Waren können wir zum Zeitpunkt der Lieferung austauschen. Lang haltbare Waren können wir innerhalb von 8 Tagen umtauschen. Detailliertere Bedingungen für Umtausch und Rückgabe finden Sie in unseren AGB.

Um unsere Produkte kennenzulernen, veranstalten wir regelmäßig Ausstellungen, zu denen wir sowohl Großhandels- als auch Endkunden einladen. Bei diesen Veranstaltungen haben Sie die Möglichkeit, sich mit dem Sortiment unserer Lieferanten vertraut zu machen oder neue Produkte zu probieren. Zudem senden wir unseren langjährigen Großhandels-Gastro-Kunden Proben zur Einführung neuer Produkte.

Bei uns können Sie bar, bargeldlos (EC- & Kreditkarte) und per Banküberweisung (nur für Gastrokunden) bezahlen.

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, unsere Produkte über zu bestellen, aber wir arbeiten daran.

Lieferungen sind nur für Gastronomie-Kunden möglich. In Zukunft planen wir, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die Produkte auch an Privatkunden liefern. Bleiben Sie auf unserer Website oder in den sozialen Medien auf dem Laufenden.

Für Großhandelskunden bieten wir die Möglichkeit, eine Partnerkarte zu beantragen, die individuelle Rabattkonditionen und Angebote gewährt. Für Privatkunden haben wir ein Treueprogramm in Form einer Kundenkarte. Mit dieser erhalten Sie einen Rabatt, sobald Sie eine bestimmte Anzahl von Einkäufen bei Venos getätigt haben. Die Kundenkarte ist bei uns im Laden erhältlich – sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach an.

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben

Кontaktieren Sie uns

Für alle Fragen bezüglich unserer Arbeit können Sie uns während der Geschäftszeiten telefonisch erreichen oder uns einen Brief an die unten angegebene Adresse schreiben.

Nach oben scrollen

Bis Weihnachten:

Tage:
Stunden:
Minuten:
Sekunden

Sonderöffnungszeiten

für die Feiertage

Liebe Kunden, die Feiertage stehen vor der Tür – wir freuen uns, Sie in dieser besonderen Zeit mit unseren angepassten Öffnungszeiten begrüßen zu dürfen.

Sonderöffnungszeiten:
Sa., 21.12. I 8:00 – 18:00
Di., 24.12. I 7:00 – 13:00
Mi., 25.12. I geschlossen
Do., 26.12. I geschlossen
Di., 31.12. I 7:00 – 13:00

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen frohe Festtage sowie einen guten Start ins neue Jahr!